Kettenanhänger - Schiff
Kette Chribstbaum und Ohrstecker Sterne

Individueller Holzschmuck

Wenn es ums Aussehen geht, ist jeder verschieden. Die einen lieben prunkvollen Glitzerschmuck, die anderen mögen's schlicht und bevorzugen kleine Highlights. Wir zum Beispiel finden kleine Details aus Holz super – denn Holz steht für Natürlichkeit und ist durch seine Leichtigkeit ein geeignetes Material zur Schmuckherstellung. Ob bereits vorgefertigte oder individuell beauftragte Schmuckstücke: Kontaktiere uns und sag uns, was dir gefällt!

Ob Halskette, Armband oder Ohrstecker: Aus Holz ist (fast) alles möglich. Ananas-Ohrstecker verbreiten Sommergefühle, ein Papierschiffchen an der Halskette weckt das Fernweh und ein Herz am Armband ist ein Zeichen für die Verbundenheit mit dem Partner oder der besten Freundin. Egal, was du dir vorstellst: Sprich mit uns darüber und gemeinsam finden wir einen Weg, dein Wunsch-Schmuckstück zu kreieren. Oder bestell einfach eines unserer fertigen Produkte!

Ananas OhrsteckerLebkuchenmann Kette und OhrringeFlamingo Ohrringe

Wer ist Kiwi & Keks?

Kiwi & Keks sind viele helfende Hände, die zusammen Schönes erschaffen. Doch der Hauptpart bin ich. Mein Name ist Julia, ich wohne im schönen Salzburg und bin gelernte Webdesignerin – und arbeite auch in diesem Beruf. Nebenbei war ich auch schon immer kreativ und habe einen Weg gesucht, diese Kreativität aktiv auszuleben. 

An ihm kann man sehen

Und darum habe ich Kiwi & Keks ins Leben gerufen: Weil ich gerne kreativ bin, mich gerne handwerklich betätige und das Leben anderer Menschen mit handgemachten Kleinigkeiten ein bisschen schöner machen möchte.

Leicht und natürlich: Material Holz

Für unseren Holzschmuck verwenden wir Pappel-Sperrholz. Das hat viele Vorteile: Es ist einfach zu verarbeiten, sieht schön und natürlich aus und eignet sich für Schmuck unter anderem wegen der Leichtigkeit. Denn wer trägt gerne schwere Ohrringe...

Schmuck geometrisch