Kettenanhänger - Schiff
Gesagt Getan Tischname

Hübsches zur Hochzeit

Die Liebe zum Detail ist an diesem einen Tag so wichtig, wie sonst kaum: Eine Hochzeit soll perfekt sein, emotional, unvergesslich. Darum kommt es an diesem Tag auch sehr auf die Kleinigkeiten an. Auf die Anstecker, die den Gast auf der Hochzeit willkommen heißen. Auf das Ringkissen, das das Symbol der Ehe trägt. Auf die Tischdekoration, die der Hochzeit einen gebührenden Rahmen verleiht. Auf die Schilder und Namenskärtchen, die den Gästen den Weg weisen.

Wir lieben es, uns all diese Kleinigkeiten auszudenken und herzustellen. Diesen einen Tag im Leben eines Paares zu verschönern, liegt uns am Herzen. Vom Gastgeschenk bis hin zu den Details der Tischdekoration helfen wir euch, den Hochzeitstag mit unserer Liebe zum Detail noch persönlicher zu gestalten. Komm auf uns zu, erzähl uns von deinen Wünschen, Vorstellungen – gemeinsam suchen wir die Dinge, die dir und deinem Partner gefallen und eurem Start ins gemeinsame Leben einen emotionalen und detailverliebten Weg bereiten.

zum Onlineshop

Das ist Kiwi & Keks

Eine Hochzeit ist etwas sehr persönliches. Und genau deshalb ist es wichtig, dass du weißt, wer hinter Kiwi & Keks steckt. Mein Name ist Julia, ich bin verheiratet und wohne im schönen Mondseeland. Ich bin gelernte Webdesignerin und liebe es, neben meinem Hauptberuf Kreativität und die Liebe zum Handwerk zu vereinen und so kleine Kostbarkeiten zu schaffen, die dir und deinem Partner den Hochzeitstag verschönern. Individualität ist mir wichtig – darum arbeite ich gerne zusammen mit euch beiden an den perfekten Details, die euren schönsten Tag im Leben bereichern.

RingschachtelJ&A Anhänger Graupappe
Nuss Granola Anhänger Graupappe

Mit Liebe gemacht

Individualität ist uns wichtig – und so gehen wir dabei vor:

  • Sag uns deine Wünsche und Vorstellungen zu Design, Größe, Art und Material. An diesem Punkt sagen wir dir dann auch die Fertigungsdauer und Kosten.
  • Wir erstellen einen Entwurf für dich. Bestehen Änderungswünsche, setzen wir diese in einer Korrekturschleife für dich um. Bist du zufrieden, geht’s ans Eingemachte.
  • Mittels Lasercut wird alles, was du für deine Hochzeit wünschst, hergestellt.
  • Wenn wir zufrieden damit sind, schicken wir die Produkte auf die Reise zu dir.
  • Bei dir angekommen heißt es: Ansehen, freuen und die Vorfreude auf euren ganz besonderen Tag genießen!
Sabina & Alex Caketopper