Kettenanhänger - Schiff

Dekoration aus Holz

Dekoratives für jede Lebenslage

Dekoration macht das Leben schöner. Egal, ob das eigene Zuhause verschönert wird, Geschenke mit detailverliebten Anhängern verziert werden oder ob zu Weihnachten das Büro festlich dekoriert wird: Bei uns findest du verschiedenste Dekorationen aus Holz! Wir erstellen das ganze Jahr über liebevolle Holzdeko – sind aber auch immer offen für eigene Ideen. Wenn du also etwas bestimmtes im Kopf oder einen speziellen Wunsch hast, melde dich bei uns!

Schlüsselanhänger individuell

Kleine Elche für deinen Weihnachtsbaum. Ein dekorativer Türkranz für die Adventszeit. Verspielte Namensschilder für den nächsten Kindergeburtstag. Ein tierisches Mobile fürs Kinderzimmer. Oder handgemachte Türschilder für das Büro. Dekoration kann viele Formen annehmen – und wir können das für dich herstellen. Also: Stöbere durch unser Sortiment – wenn du fündig wirst oder dir eigene Ideen einfallen, kontaktiere uns. Wir freuen uns darauf!

zum Onlineshop

Rentiere aus Holz

So machen wir's

  • Du meldest dich bei uns und sagst uns, was du dir vorstellst.
  • Auf Basis deiner Vorstellungen bereiten wir einen Entwurf vor.
  • Solltest du Änderungswünsche haben, setzen wir diese im Zuge einer Korrekturschleife um.
  • Danach geht’s ans Eingemachte: Dein individuelles Einzelstück wird hergestellt.
  • Sind wir zufrieden, bereiten wir es für die Reise zu dir vor.
  • Abgeschickt, angekommen – und du darfst dich darüber freuen.
Christbaumkugel aus HolzChristbaumschmuck aus Holz
Christbaumschmuck aus Holz
Geschenkanhänger personalisiertGin KorkuntersetzerServiettenringe personalisiert

Wer ist Kiwi & Keks?

Mein Name ist Julia, ich stehe hinter Kiwi & Keks. Ich wohne im schönen Mondseeland, habe einen Mann und zwei Katzen. Mit vielen helfenden Händen erdenke und erstelle ich Kreatives aus Holz mittels Lasercut. Wie ich zu Kiwi & Keks kam? Ich bin gelernte Webdesignerin und war schon immer kreativ unterwegs. Um auch neben meinem Beruf die Kreativität zu leben, habe ich nach einem Weg dafür gesucht – und gefunden! Die Mischung aus Kreativität und der Arbeit mit Holz ist meine Leidenschaft geworden, mit der ich auch dich gerne erfreuen möchte. Also: Viel Spaß beim Stöbern!

Sweet Dreams Mobile