Kettenanhänger - Schiff
Sabina & Alex Caketopper

Coole Caketopper

Zweistöckig, dreistöckig. Oval, quadratisch oder rund. In der Form eines Autos, einer Frucht oder eines Superhelden. Süß, fruchtig oder Herzhaft. Jede Torte ist anders. Und jede Torte ist etwas besonderes, sei es eine Torte für einen Kindergeburtstag, den Sonntagskaffee oder für eine Hochzeit. Du suchst aber noch irgendein Highlight zum Schmücken der Torte? Hier kommen wir ins Spiel: Unsere Caketopper setzen deiner Torte die Krone auf!

Du erhältst bei uns vorgefertigte Caketopper mit Glückwünschen oder Sprüchen. Aber auch für individuelle Wünsche stehen wir dir zur Verfügung: Gerne machen wir persönliche Caketopper mit Namen, Daten oder Zitaten in einer Schrift nach Wunsch. Dazu brauchst du nur eine Idee, wir erstellen ein Design und fertigen das Einzelstück schließlich aus dem von dir angedachten Material. Und dann heißt es nur noch: Torte schmücken und bewundern!

Alles Gute CaketopperSabina & Alex CaketopperJulia und Andreas Schild

Daraus machen wir Caketopper

Keine Angst: Ihr müsst kein Plastik in eure Torte stecken. Denn wir fertigen unsere Caketopper aus einem der natürlichsten Werkstoffe, die es gibt: aus Holz. Um genauer zu sein – aus 4 mm dicken Pappel-Sperrholz. Das Holz ist dekorativ und eignet sich ideal für die Verarbeitung mittels Lasercut. 

Du hast dir etwas spezielles vorgestellt, möchtest ein anderes Material verwenden oder mehr zu unseren Preisen erfahren? Gerne sprechen wir mit dir darüber – tritt dazu einfach mit uns in Kontakt.

Natürlich – das Material

Wir mögen's natürlich: Darum haben wir uns für den Werkstoff Holz entschieden. Wir schneiden unsere Caketopper, Dekorationen, Schmuckstücke und alle anderen Kostbarkeiten aus Pappel-Sperrholz. Warum gerade das? Das Holz ist stabil, trotzdem nicht zu dick, sieht schön aus und erfüllt auch alle Anforderungen, die die Herstellung mittels Lasercut erfordert. Falls du andere Wünsche, auch in Bezug auf Material hast, kontaktiere uns einfach – gerne besprechen wir mit dir deine individuellen Ideen.

Wer steckt hinter Kiwi & Keks?

Kreativität ist der Schlüssel zum Glück – zumindest für mich. Mein Name ist Julia, ich wohne in Salzburg, bin verheiratet und Mitbewohnerin zweier Katzen. Ich habe Kiwi & Keks ins Leben gerufen, um auch neben meinem Beruf als Webdesignerin kreativ sein zu können. Neben der Arbeit am Computer fasziniert mich das handwerkliche Arbeiten mit einem so natürlichen Werkstoff wie Holz. Mit Kiwi & Keks habe ich eine optimale Verbindung aus Kreativität, Design und Handwerk gefunden – und möchten dir das natürlich nicht vorenthalten!

Sabina & Alex Caketopper