Kettenanhänger - Schiff
Tier Pärchen mit Box

Putziges für Babys & Kids

Schon bevor ein Baby überhaupt das Licht der Welt erblickt, möchte man ihm die schönsten und süßesten Sachen dieser Welt zu Füßen legen. Und auch wir lieben es, uns schöne Dinge für die nächste Generation auszudenken. Weil uns das so Spaß macht, kannst du bei uns Spielsachen, lustige Mobile und niedliche Türschilder kaufen – sowohl vorgefertigte als auch individuell hergestellte. Zudem sind wir ständig dabei, noch mehr hübsche Kleinigkeiten für die lieben Kleinen zu machen. Also schau öfter bei uns vorbei, um zu sehen, was es so Neues gibt!

Sweet Dreams Mobile

Hast du schon unsere Mobile entdeckt?

Das Neugeborenen-Mobile ist ein schönes Geschenk, das sich mit den Daten und Maßen rund um die Geburt eines Babys individualisieren lässt. Oder unsere Tierpärchen? Mit dem Spiel aus lustigen Tierchen kannst du dir die gemeinsame Zeit mit deinem Kind versüßen. Oder wirf einen Blick auf unsere Mobile – diese machen sich wunderbar über dem Babybett, der Wickelkommode oder im Kinderwagen. Egal, ob du dich spontan für eines unserer bestehenden Arbeiten interessierst oder eine eigene Idee im Kopf hast: Melde dich gerne bei uns, um die Details zu klären und mehr zu unseren Preisen zu erfahren.

 

Neugeborenen-Mobile Anhänger

Wer steckt hinter Kiwi & Keks?

Kiwi & Keks steht für Leidenschaft, Freude an schönen Dingen, für Kreativität und für Handgemachtes. Und dahinter stehe ich, Julia. Ich bin gelernte Webdesignerin und liebe es, mich auch neben meinem Beruf kreativ auszutoben. Mir für Kinder süße Spielsachen und Dekorationen auszudenken, macht einen Großteil meiner Arbeit aus. Darum kontaktiere mich gerne, um gemeinsam tolle Ideen für Kinder auszuarbeiten. Ich freue mich auf dich!

So wird’s gemacht

Aus dem natürlichen Werkstoff Holz, um genauer zu sein aus 4mm dickem Pappel-Sperrholz, werden unsere kleinen und großen Kostbarkeiten hergestellt. Wie das geht? So:

  • Du meldest dich per Mail bei mir.
  • Gemeinsam stimmen wir deine Ideen, Materialwünsche und Kosten ab.
  • Wir erstellen einen Entwurf, der deinen Wünschen entspricht.
  • Ist dieser OK, geht’s ans Eingemachte: Mittels Lasercut stellen wir dein Wunschprodukt her.
  • Sind wir zufrieden, schicken wir es auf die Reise direkt zu dir.
  • Dann darfst du es auspacken, bewundern, behalten oder verschenken.
Neugeborenen-Mobile JakobTier-Pärchen
Love you to the Moon Mobile